Schnelle Lieferung
Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz & SSL
Kostenfreier Umnähservice

Das beste Stück für Herren

Jeanshosen für Männer waren ursprünglich die perfekte Arbeitsbekleidung; strapazierfähiges und langlebiges Material, welches zu allen Jahreszeiten jeglichen Einflüssen strotzte. Im Verlauf der Jahre wurden immer neue Modelle entworfen, gemäß den Ansprüchen der männlichen Träger, egal ob zu Pferd, bei der Landarbeit, in der Fabrik oder für andere Zwecke. So erhielt die Herrenjeans verschiedene Schnitte, die auch heut sich noch großer Nachfrage erfreuen wie z. B. die Bootcut Jeans, welche optimal über den Stiefel gezogen werden kann.
Das universelle Denim-Material blieb der Modewelt nicht lange vorenthalten und so erhielt die Männerjeans vielfältige Waschungen, Farben und Schnitte und ist seit Levis Strauss, dem Erfinder der Jeans, nicht aus der Modewelt wegzudenken.
Der Anspruch von Herren an eine Jeans hat sich über die Jahrzehnte ebenso verändert wie die Jeanshose selbst. War zu Beginn eine praktische und langlebige Beinbekleidung höchste Priorität, stehen nun Tragekomfort, Kombinierbarkeit und Style im Vordergrund. Das eine Herrenjeans jedoch strapazierfähig und robust sein muss, ist heute wie auch damals ein wichtiges Kriterium.
In der JeansWelt findet Man(n) ein breites Angebot an Schnitten, Waschungen, Farben und vor allem Größen. Unser spezielles Angebot an extra langen Jeans wird sowohl kleineren als auch sehr großen Männern (ab 1,95 m) den Jeanseinkauf online erleichtern und beschleunigen.
Heute finden wir die Männerjeans bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten, zusätzlich zu den schon damals üblichen Anlässen sieht man die Herrenjeans im Theater, im Büro, in Tanzlokal oder Bar, beim Spaziergang oder auf Hochzeiten. Mitunter hat sich die Optik schon soweit verändert, dass man die Jeans als solche nicht mehr erkennt, einfach weil sie nun auch mit hohem Stretchanteil so bequem ist.
Die Jeans für den Herren, das wohl beste Stück im Kleiderschrank.